Schakal ist enttäuschend? (Tribes - Ascend)

Ich habe jetzt lange auf die Schakal für den Infiltrator gespart. Ich habe im vorraus ein paar Videos auf Youtube gesehen (z. B. ), und die Waffe sah da recht cool aus. Als ich sie mir gekauft habe, war ich aber recht enttäuscht: Die Waffe macht nicht soviel Damage, wie man in dem Video gesehen hat, und sie feuert auch recht langsam.
Bin nur ich von dieser (neuen) Waffe enttäuscht, oder geht das auch anderen so? Und was, wenn überhaupt kann man dagegen tun?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 17:02 von Fisto-Fan

1 Antwort

Wenn mann oft mit ihr Spielt und xp bekommt levelt die Waffe mit das heißt wenn du als Beispiel mit der waffe 15000 Xp gewinnst bekommst du +5 Damage oder sowas ...Schau mal bei Klassen Infiltrator ,Primär Waffe und dann auf den Schakal , dann siehst du unten rechts wie weit sie geskillt ist .

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 22:07 von rosc1411

Dieses Video zu Tribes - Ascend schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tribes - Ascend

Tribes - Ascend

Tribes - Ascend spieletipps meint: Bewegungssystem und die projektilbasierten Waffen machen Tribes sowohl anspruchsvoll, als auch spaßig. Eine nette Abwechslung zu 08/15-Shootern. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tribes - Ascend (Übersicht)