Nuklear Medaille? (Black Ops 2)

Mit welcher Waffe und Extras kann man die am besten machen ? Danke im vorraus !

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 17:22 von Nico199898

6 Antworten

fal feuermodus schalldämpfer geist kugelsichere weste zähigkeit gewandheit

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 03:28 von eSxSniipezZ

Das ist schwer zu beantworten du kannst sie am besten mit der Waffe schaffen mit der DU am besten bist natürlich ist die FAL mit Feuermodus (Selectfire) sehr stark aber es muss ja nicht sein dass du diesen Aufsatz schon besitz. Ich habe keine Lieblieblingswaffe ich spiele mit allen waffen gerne da dia Waffen alle gut Ausbalanciert sind mit Stärken und Schwächen und vor allem ist dein Spielstil wichtig. Entweder du bist der, der alle killt oder der, der Alle flaggen einnimmt oder einer der alles macht. Campen ist immer am einfachsten aber es ist nicht immer das beste. Ich empfehle eine Sturmgewehr deiner Wahl und dazu die Extras: Geist, Kugelsichere Weste (Ghost,Flak Jacket) - Plünderer (Scavenger) - Gewandheit (Dexterity). Ausrüstung: C4, Schockgranaten. Punkteserien: Drohne, Orbitalsatteliet,Hunde. Diese Serien Unterstützen dich super gut und die Hunde bzw. der Swarm sind nicht zum Kontrollieren das heißt sie machen kills aber du kannst immer noch rum laufen und kannst Gegener töten für deine Medaille. Ich hoffe dir hats geholfen.
MfG. King5layer

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 16:02 von King5layer

Danke für die Antworten :)

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 16:42 von Nico199898

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
öhm was genau is denn die nuklear medaille :(?

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 16:56 von pgbfan

30 kills ohne zu sterben :)

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 02:05 von Nico199898

danke dir habs mittlerweile schon gefunden :D

aber 30 ohne sterben is echt hammer, also mein bestwert liegt bei 17

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 14:29 von pgbfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)