Tempelgegner? (Skyrim)

Hallo zusammen,
ich bin gerade in dem tempel wo man die lichtsteine aktiviren muss damit das licht von raum zu raum läuchtet. das hab ich bis in den letzten raum geschafft nun steht da ein gewisser man der mich mit seinen geisteruntertahnen angreift. die geister sind ja nicht eimal dass problem aber durchdas dass er er mit eiszauber mich angreift verecke ich dauernd ich benutze immer den schrei drachenflammen aber das zieht fast nichts ab :/ und wenn ich ihn mit dem schwert bekämpfen will bin ich immer gleich tot
wie besiege ich die Pfeife? :D

Gruß und a guat's nuies :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 18:17 von Rekwazafreak

5 Antworten

du kannst dir den zauberbrecher (das ist ein schild mit einer schutzzauber-verzauberung, der magische und mit dem man natürlich auch physische angriffe blocken kann) von peryite holen. das sit ein daedrafürst. du findest seinen schrein südlich von drachenbrügge und nördlich von markath in der nähe des liebendensteins.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 19:04 von SleviNtimE

Hört sich nach einem sehr bekannten Bug an , haste die neuesten update drauf.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 20:17 von lostboy

das ist kein bug. er ist nur sehr stark entweder du stellst einfach auf novize oder du gehst später noch einmal hin wenn du ein paar lvl aufgestigen bist. oder du holst dir wie Slev schon sagt den zauberbrecher.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 20:40 von Takko24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habetwas gebraucht aber dann als ich es das letze mal probiert hab (davor hat es mir greicht)hab ich ihn so schnell besiegt dass ich garnicht mitgekommen bin :D(hab so 10 sec für den gebraucht und des war auf "mittel")nimm einfach lydia und gib ihr nen riesen knüppel die macht das schon :D so kriegst du den knüppel :www.youtube.com/watch?v=VgEJ69i9Jgs

weiß nicht ob der geht aber wenn nicht gib einfach ein :skyrim stärkst waffe ;D viel glück

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 17:59 von tigrexhunter9

sry der link geht nicht aber wie gesagt gib einfach ein:skyrim stärkste waffe :D

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 18:00 von tigrexhunter9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)