Verrat-system? (Halo Reach)

Hallo Zusammen.
Kann es sein das Bungie kein gescheites Verrat system auf die Reihe kriegt? Wenn mir ein Teamspieler ausversehen eine Granate vor die Füße wirft und ich dabei sterbe, werde ich gefragt ob ich ihn rauswerfen will? Und wenn ein anderer mir absichtlich das Gewehr über die Rübe zieht weil er mein Sniper gewehr haben will, kann ich aufeinmal nicht rauswerfen?! Es macht einfach kein spaß wenn man von seinem eigenen Team angst haben muss nur weil man zuerst die beste Waffe aufgehoben hat! von Griffball ganz zu schweigen wo man einfach ohne Grund von seinem Team direkt am Spawn ohne ende gekillt wird? und das soll dan spielspaß sein? kann mir vieleicht einer von euch sagen wie dieses System funktioniert?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 18:28 von DerWhipmaster2000

2 Antworten

ich finde das verrat system genauso scheiße wie das Erfolgsystem bei halo weil manche erfolge kannste nur noch durch boosten kriegen und dann wenn man sich nicht bewegt wird man gesperrt und bei griffball ist scheiße das jeder einen killen kann ohne rausgeschmiessen zu werden aber dafür bekommt man da die meisten credits

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Wenn das bei griffball nicht so wäre würde bei einem regulärem spiel nach zwei minuten schon alle drausen sein weil immer jemand ausversehen gekillt wird und sonst gillt die regel zwri mal verrat dann rauswurf ! Provozier am besten den Sniperklauer dich nochmal zu killen dann kanst du ihn kicken ! Und so oft kommt da auch nicht vor dass du nur weil du die sniper hast gekillt wirst !

Antwort #2, 05. März 2013 um 22:20 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)