Lohnt es sich? (MW 3)

Ich habe mehrere Meinungen von diesem Spiel gehört. Die einen meinen: Das Spiel ist der Hammer! Musst du dir holen. Die anderen: Schlechtetes Call of Duty überhaupt und einfach nur kacke. Ich bin mir nicht wirklich sicher. Ich würde gerne ein Feedback zum SINGLEPLAYER. Der Multiplayer interessiert mich nicht. Danke für Antworten :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 18:45 von Nathan-Fisher99

4 Antworten

Also wenn du den Singelplayer betrachtest ist dieser eigentlich gut gelungen, die Kampagne ist zwar wie in eig. fast jedem Teil recht schnell vorüber, sehr Actionhaltig, halt immer von einem Ort zum anderen Ort hechten etc.
Die Grafik lässt etwas zu wünschen übrig, da diese noch von CoD 4 ist bzw leicht überarbeitet wurde.
Die Spezialeinheit die Missionen und der Chaos mode sind aber meiner Meinung gut gelungen und diese schaffen es durchaus einen länger zu fesseln.
Beim Multiplayer wirst du denke ich schon bemerkt haben, dass man diesen teilweise durch die ganzen Hacker nicht mehr vernünftig spielen kann...

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 18:56 von ThegreenDragon

Ja also ich sage auch der Singleplayer ist recht gut, hat mir schon Spaß gemacht, auch SpecOps, aber Multiplayer, wie schon gesagt, nicht gut.^^

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 19:21 von DasOpfer

CoD as usual, Fließband-Schlauch-Geschieße mit Bombast Inszenierung. Eigentlich seit MW1 nicht mehr zu empfehlen. Die Kampagne ist wie immer 'ne nette Dreingabe zum warm werden, macht aber durchaus auch Spaß, wird nur sehr schnell langweilig. Gibt es überhaupt noch interessante Singleplayer Spiele nach Half Life/Black Mesa/ Half Life 2 + Episode 1+2 ?

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 15:59 von gurkenpabst

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Singleplayer lohnt sich auf jeden Fall, aber dafür ist es immer noch viel zu teuer im Laden. Aber sonst lohnt es sich, vor allem wenn man davor MW1 + MW2 gespielt hat.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 19:55 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)