nether festungen (Minecraft)

wie findet man die im nether sind die in einer höhle oder muss man einfach nur graben?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 19:09 von allabamsam

3 Antworten

die netherfestungen sind RIESEN Groß die muss man sehen denn die bedecken das halbe nether und danach muss man nicht graben wenn du aber eine alte welt hast gibt es die dort noch nicht ! du musst also nach dem update eine neue welt anfangen ! wenn du aber das winzige oech hast findest du manchmal sogar gar keine den das ist zufall! ;D

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 10:31 von BitchPlease

nether festungen findet man total selten 1 zu 4 das eine da ist aber vieleicht sogar ohne lohen spawner oder ohne nether warzen . ich würde lieber erst mit dem kreativoption gucken ob da eine festung ist und noch mal neu anfangen ohne kreativ wenn da eine ist . und die nether festung ist ungefähr ein 6tel groß im nether und nicht die halbe welt .ich hoffe ich konnte helfen .

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 12:06 von KillerBee-91

heben die sich von dem rest des nether ab?

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 21:39 von allabamsam

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link