Pokemon Zucht Hydropi Problem (Pokemon Perl)

Hallo ihr Lieben
Auf meinen Pokemon Diamand Version habe ich ein Moorabel herüber geschickt.Mein Ziel ist es ein Hydropi mit dem Wesen Hart zu erhalten.
Jetzt habe ich also Moorabel und Ditto zum Züchten alle beide. Mein 1 Problem ist ein Hydropi Weibchen zu erhalten weil es sollen ja schließlich Hydropis schlüpfen Kind das Pokemon sein wird wie die Mutter.
Nehm ich jetzt aber ein Ditto mit anderen Wesen bekommt mein Hydropi aber immer das Wesens von Ditto oder andere.
Also heißt das etwa ich muss solange Dittos fangen bis ich eines mit dem Wesen hart habe?
Ich weiß ja wo und wie ich Ditto bekomme aber es ist schon anstrengend bis sich mal überhaupt eines Blicken lässt.HAB IHR MIR WELCHE TIPPS ODER MUSS ICH DRAN BLEIBEN?
Und die Mutter vererbt doch das Wesen?
Wie züchte ich mir ein Hydropi mit Wesen hart?Mit Ditto Wesen hart?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 20:45 von Arkana_s

4 Antworten

Ach ja noch kurz nebenbei.
Es ist schon länger her das ichMoorabel verschickt habe. Mein Ds ist zwischenzeitlich nicht mer Wi-fi fähig. Und mit einer Action Replay Karte dürfte es inzwischen wahrscheinlich auch nicht mehr gehen oder doch noch?Ich müsste mir eine kaufen aber ich kenne mich mit Cheaten nicht aus und mag das auch nicht gern.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 20:49 von Arkana_s

Welches Wesen das gezüchtete Pokémon bekommt ist eigentlich Zufall.
Man kann es aber beeinflussen.
Wenn du einem deiner beiden Pokémon (egal ob Mutter oder Vater) bei der Zucht einen Ewigstein zum tragen gibst, besteht eine Chance von 50%, dass dein Hydropi das Wesen von ihm erbt.

Für die Zucht musst du nicht unbedingt ein Ditto benutzen. Wenn du ein weibliches Hydropi hast, kannst du jedes andere männliche Pokémon aus Hydropis Ei-Gruppe, Monster oder Wasser 1, benutzen.
Dort gibt es einige die man viel einfacher bekommen kann als Ditto, z.B. Bidiza.
Ei-Gruppe Wasser 1: http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen#Wasser_1_.28G...
Ei-Gruppe Monster: http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen#Monster_.28Gr...

Das Wesen von wilden Pokémon ist übrigens auch beeinflussbar.
Wenn du ein Pokémon mit der Fähigkeit Synchro an erster Stelle im Team hast, besteht eine Chance von 50%, dass wilde Pokémon das selbe Wesen haben.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 14:29 von Mudkip_-

Ok mein Problem konnte ich gestern Abend noch Lösen. Ich fing noch ein paar Dittos und mein 2 fang war Ditto mit harten Wesen( Naja 4 hatte ich bereits wo 3 Wesen Kauzig haben ;-))
Ich verpasste ihm ein Ewigstein und steckte es mit Moorabel in Pension. Nach 2 Fehlversuchen kamm ein Hydropi mit Wesen hart heraus und zum Glück hab ich das letzte Ei versorgt da warns dann 2 Hydropi mit Wesen hart.Das mitdem Weiber züchten hatte ich versucht. Nur Prob. ist das zu über 80% Männchen schlüpfgen.

Aber eine Frage habe ich noch. Wie bekomm ichs hin das es Eishieb veerbt bekommt?.
Es ist halt: Das Vater Pokemon veerbt Attacken und Weiber bekommt man selten.Aber zur Not lass ich es sonst.Das Hydropi bau ich in ein Stahler- Sand Team ein damit es Feuerpokemon abwehrt für Stahlpokemon. Das Team soll sich an Ende um Sumpex auf bauen.Aber erst mal fang ich mir Wonieras weils die heut noch in Tropegögarten gibt. Und ein Heitera istz ja schließlich auch voll gut.
AUF JEDEN FALL DANKE TROTZDEM :-)

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 21:20 von Arkana_s

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Sumpex kann Eishieb nur durch einen Attacken-Lehrer in Platin, HeartGold oder SoulSilver erlernen.
Erben kann es die Attacke nicht.

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 22:38 von Mudkip_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)