Frage zur Kampagne (Black Ops 2)

Wenn man in der Mission wo man Farid spielt Harper tötet, wird Salazar trotzdem ein Verräter sein? Weil sonst sind ja Masons 2 sozusagen "Hauptmänner" beide tot

PS: Wenn beide dann tot sind, wer wird dann Salazar töten? Weil Harper dann doch tot ist.

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 21:52 von gelöschter User

5 Antworten

Ja, Salazar war die ganze Zeit schon ein Verräter. Wenn du Harper tötest bleibt Farid am Leben, wnn du Menendec umbringen willst stirbt Farid. ich hoffe damit ist deine Frage erklärt und wenn nicht dann erkläre ich es noch einmal.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 15:48 von aldooin

Ja, danke habs verstanden aber da wo Salazar sich als Verräter enttarnt, da hat Harper in doch getötet wer macht das aber dann? Harper dann ja nicht mehr weil er ja schon selber tot ist

PS: Hast du Harper damals getötet oder versucht Menendez zu töten?

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 16:26 von gelöschter User

Wenn du Harper tötest (hab ich getan, weil ich ihn im ganzen Spiel nicht leiden konnte), überlebt am Ende Salazar. Er wird dann einfach nur sozusagen "verhaftet" von Mason.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 17:47 von Grayf0x

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Haha :D Ok Danke ^^

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 17:50 von gelöschter User

ich habe Menendec töten wollen aba das mit Salazar da habe ich leider nicht aufgepasst aber ich spiele die Kampagne noch einmal durch. wenn ich dass dann habe werde ich es dann dir schreiben.

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 18:42 von aldooin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)