Leo?Eine Frau? (Tekken 6)

2011 wurde von Namco bestätigt dass Leo eine Frau ist.
Was meint ihr?Ist Leo ein Mann oder eine Frau?

Seite wo das steht hier:
http://de.tekken.wikia.com/wiki/Leo

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 22:00 von Pikaraichu115

7 Antworten

Naja da gibt es doch eig. nichts zu diskutieren oder?^^ Sie ist eine Frau, Punkt. Ich dachte zwar am Anfang auch sie sei ein femininer Kerl, aber hey so kanns gehn bei den Japanern^^. In TTT2 kann man auch Ansätze einer Brust erkennen von daher ist die Sache wohl mehr oder minder klar.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 16:12 von DNA-MP91

Aber wenn man jetzt mal bei Tekken 6 bei den Haaren guckt kann man nur männliche haaraufsätze sehen also Denk ich mal es ist ein Mann

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 20:08 von Sebbe97

Ich muss mich korrigieren es ist doch eine Frau mir war nicht aufgefallen dass beide die selben Haaransätze haben also wieder ganz schnell vergessen. Leo könnte ja auch die Abkürzung für Leona sein oder so

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 20:12 von Sebbe97

Sie heisst eigentlich "Eleonore Kliesen".

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 14:52 von DNA-MP91

leo ist ein man weil beim tekken 6 leo s einding ist da ein brief und da steht lieber.leo also und leo ich ein deutscher junge\man weil jungs mit lieber im brief geschrieben wird und bei tekken tag 2 hat leo jungen stimme

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 22:02 von tekkengodlili

aber bei tekken tag 2 bei leo s ending hat er doch jungen stimme ? oder

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 22:05 von tekkengodlili

Meinst du nur Männer haben eine männliche Stimme?
Ich kenne eine Lehrerin die auch eine tiefe Stimme hat.
Und auch einige Männer haben eine weibliche Stimme bzw. eine hohe Stimme.
Leo ist ein Mädchen mit eine männlichen Stimme.

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 23:21 von Kerberos01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)