kostenlos ein Texturepack erstellen (Minecraft)

Hallo. Ich würde gerne wissen wie ich KOSTENLOS ein eigenes Texturepack erstellen kann. Bitte einen oder mehrere Links senden zu den Sachen die ich brauche und bitte erklären. Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 22:55 von Dennis0502

4 Antworten

Such das mal bei Youtube, da gibt es viele Tutorials.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 22:59 von Unlimited-CP9

Also ein, wie ich finde, gutes, kostenloses Fotobearbeitungsprogramm ist "Gimp" einfach mal googeln :)

Ansonsten Photoshop, welches aber kostet.

Falls es dir hilft, kannst du auch noch den Texturepack Editor runterladen, mit dem man einzeln Blöcke bearbeiten kann.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 23:13 von (-(SUPPORTER)-)

Danke

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 12:03 von Dennis0502

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Auch ne alternative (die ich benutze :D) wär Paint.Net. Das Programm ist gratis und damit ist es Möglich, Texturenpacks zu machen (wenn du schon eins vorgegeben hast oder eins bearbeiten willst).
Hoffe konnte Helfen :)

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 12:55 von Negativ_ssy4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Letzte Fragen zu Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

PES 2020: Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

Cristiano Ronaldo sprintet völlig frei auf das gegnerische Tor zu. Ein kurzer Haken, der Torhüter ist umkurvt (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus im Gameplay-Trailer vorgestellt

Pokémon Masters: Neuer Spielmodus im Gameplay-Trailer vorgestellt

Mit Pokémon Masters soll noch in diesem Sommer ein neues Spiel rund um die beliebten Taschenmonster auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung