Funkgerät (World of Tanks)

Ein Freund von mir hat gesagt, dass man bei einem Panzer mehr Ep bekommt, wenn man das beste Funkgerät erforscht hat.
Stimmt das ?

Danke im Voraus ;-) und ein guten rutsch ins neue jahr

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 23:25 von Halo3bigplayer

6 Antworten

Das ist komplett falsch ^^.

Aber damit der Panzer Elite wird musst du es halt erforschen, und dann kann man auch Schnellausbildung aktivieren, die ich nur bei 10ern oder Premium-Panzern sinnvoll finde, und bei beiden muss man kein Funkgerät erforschen ;)

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 01:55 von Iron_Air

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 02:15 von buttnugget

@buttnugget: Du hast recht es ist wichtig, allerdings sind alle anderen Teile am Panzer auch wichtig, und ich finde da sollte man wenn man nicht gerade scout oder arty spielt als erstes alles andere erforschen und dann das Funkgerät. Außerdem war seine Frage ja ob man mehr ep bekommt. Und dass bekommt man numal nur für seine Leistungen im Spiel, wenn diese dadurch besser werden, dann bekommt man mehr ep, aber ich finde das sich dass dann wegen dem Preis den Funkgerätes sowas von überhaupt nicht lohnt.

MfG Iron

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 12:12 von Iron_Air

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
funke lohnt sich immer.. zumal man sie nicht bei jedem tank neu erforschen muss und relativ schnell auf Stufe 10 ist

du wirst das spätestens dann merken, wenn du um hilfe schreist und keiner sieht dich auf der map...

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 12:28 von buttnugget

da muss ich buttnugget absolut recht geben...ich habe mal zug gespielt mit nem kumpel und er hatte um hilfe gebeten aber ich konnte ihn nicht auf der map sehen -.- oder die französische prem arty...der KV war auf der anderen seite der map brauchte hilfe gegen nen churchill I und ich konnte ihn noch nicht mal sehen O.O

ach ja...das war auch schon etwas länger her ^^

FG FD_GOD

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 11:18 von FD_GOD

wenn man im zug spielt, kann man ja TS skype w/e nutzen sonst bringt es eigentlich nichts im zug zu spielen ^^

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 11:40 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)