Like The Wind - B Spec : Welches Auto? (GT 5)

Wie die überschrift sagt. Ich habe 3 Wagen zur verfügung, alle drei sind auf 100% Verbessert
Caddilac Cien
Pagani Zonda R
Mazda Furai Concept
Sagt mir welchen der drei Wägen ich meinen Fahrer geben soll, damit er die Rennen gewinnt.
PS: Es wäre sehr nett , wenn ihr zu den jeweiligen Fahrzeug ein Setting macht.

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 00:22 von GamerPrO2121

5 Antworten

Wenn dein Fahrer ein Pfosten ist schafft es es nicht mit den Cars, am besten ist ein gutes Racecar, Audi R8 race car oder audi r10 race car sind gut wenn der bspec fahrer ein anfänger ist. Ansonsten nimm den pagani, fahrwerk runter, spur -0,05 und sturz + 1,9, getriebe mindestens 340kmh bremse auf vorn 7 hinten 6

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 01:44 von gelöschter User

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 01:47 von gelöschter User

Mein Fahrer ist momentan lvl 17, und er kommt mit den autos echt gut klar, aber danke. Werde ich versuchen

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 10:39 von GamerPrO2121

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Like the Wind schafft man locker mit dem Pagani Zonda 'R.

Du musst den Zonda nur ein wenig tunen, ein Setting ist bei den 2 Rennen überhaupt nicht wichtig.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 21:28 von Redford

Der Cadillac ist scheiße, der Furai ist bei "Like the wind" gut für A-, aber nicht für B-spec. Der Pagani Zonda R ist die richtige Wahl!

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 15:31 von CarlosYArragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)