Die 3 Legendären Pokèmon (Pokemon Schwarz 2)

Also, (Die Namen wollen mir nicht einfallen, außer Kobalium) Ich bin jetzt schon Kobalium begegnet und habe dummerweise meinen Meisterball verwendet. Das nächste Pflanzen Pokèmon musste ich besiegen, auch im Schlaf und mit nur ein Leben konnte ich es nicht Mit Hyperball fangen. Und auch das Letzte, wo man Achromes (Oder wie auch immer er heißt) Begegnet, konnte ich nur 3 Bewegungen mit dem Ball erreichen und dann ist es wieder raus. Kann man sie irgendwann wieder einfangen? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 00:37 von Xx___xX

11 Antworten

Ich habe keine Ahnung ob, aber wenn, dann nach der Pokemon-Liga. Und trauer dem Meisterball nicht hinterher, du kannst dir später jeden Tag einen neuen holen. Oh, FROHES NEUES JAHR übrigens.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 01:01 von Pichu2000

ÄHM nein man kriegt nur 2...

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 10:53 von jojomew

und frohes neues!

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 10:54 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Doch man kriegt schon mehr. Man kann jeden Tag gegen Achromas kämpfen und man bekommt immer von ihm einen Meisterball.

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 15:09 von Pichu2000

ECHT? das wust ich net bei mir gab`s nur einen...

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 17:12 von jojomew

Man bekommt auch nur einen. Außerdem sollte vor den Legis speichern, wenn man die schon haben will.

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 03:19 von flubbiflubflub

Hast du es versucht?

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 16:11 von Pichu2000

Ja :(((( Weil hier ein Tipp war, dass man sich täglich nen neuen Meisterball holen kann.

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 13:13 von flubbiflubflub

Ich bin jetzt verwirrt... :O?
Gibt es nun mehr oder nur 2, einer Eshe und einer Tausch...?

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 20:29 von Xx___xX

2, du hast aber die Chance durch die Einklangspassage mehr zu bekommen.

Antwort #10, 05. Januar 2013 um 22:11 von flubbiflubflub

Danke^^

Antwort #11, 08. Januar 2013 um 14:34 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link