Kann ich als Robin/ Night Wing in Arkham City spielen? (Arkham City)

Damit meine ich ob ich frei als Robin oder Nightwing in Arkham City spielen darf, nachdem ich die Hauptkampagne fertig habe. Ich habe die Batman Arkham City GOTY-Edition und somit die Packs mitenthalten. Bis jetzt habe ich nur rausgefunden, dass man mit ihnen Herausforderungen spielen kann. Ich dachte mir, dass man sie vielleicht in der Spielwelt benutzen kann, so wie Catwoman. Falls es geht, wäre es schön, wenn ihr mir erklären könntet wie ich es machen kann.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 01:50 von NoahElias

4 Antworten

Nein du kannst sie nur in herausforderungen spielen.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 13:44 von Syndikat

Robin hat nach der Story von Batman zwar eine spielbaren Auftritt aber der endet nach der Mission mit ihm.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 17:23 von watchmen

Ich hab erst leztens ein Video gesehn wo man mit nightwing in arkham city rum laufen kann ?
Ob das woll ein hack war ?

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 00:03 von Naruto-Kage

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Zeig mal das Video.

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 18:00 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)