Hilfe! (GTA San Andreas)

Bin gerade bei der Mission "Freefall" in Las Venturas und komme einfach nicht weiter obwohl ich es schon 70 mal probiert hab...hat jemannd ne Idee wie die einfacher geht oder gar einen Cheat wie man die Mission überspringt?
Wenn ja wäre das großartig...

Zur erinnerung: In der Mission muss man mit so ner alten blechhaube von Flugzeug ein paar Killer in nem Düsenflugzeug abfangen...

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 13:57 von Esthar

2 Antworten

Flieg vom LVA (Las Venturas Airport) einfach mit dem Flugzeug dem gelben oder roten Dreieck hinterher. Flieg kontinuierlich höher, steige also langsam immer höher, bis sich das Dreieck zu einem Quadrat umwandelt. Das bedeutet, du bist auf derselben Höhe wie die Killer.

Halte dich möglichst nahe der Höhe des Killer-Flugzeuges. Bist du in der Nähe der Killer, drehe das Flugzeug um, sodass du nun den Killern hinterher fliegst. Hast du sie in Sichtweite, solltest du einen roten Kreis hinter der Killer-Maschine sehen. Fliege durch ihn (kann etwas dauern, du bist ja nicht sehr viel schneller als die Killer).

CJ wird nun automatisch auf die Killer-Maschine abspringen. Nun findest du dich im Innenraum wieder. Bringe nun einfach alle Killer und den Piloten um. Jetzt flieg wieder zurück zum LVA, lande dort und bleib stehen.

Mission erfolgreich!

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 16:24 von Esthar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)