Forge regt mich auf ! (Minecraft)

Als mein Internet Letztes Jahr an Silvester :D "wiederbelebt" wurde habe ich mir minecraft erstmal auf 1.4.6 geupdatet.Dann habe ich mir mods gedownloadet. Aber auf einmal brauch ich für einige mods minecraft Forge. Aber ich bekomm das mit der installation einfach nicht hinn ! Wenn ich auf Login klicke kommt nicht das Mojang Logo , sondern ein Text indem steht minecraft has crashed. Ich habe schon 5 mal einen neuen .minecraft ordner gedownloadet , aber es haut nicht hinn.
Kann mir vielleicht jemand eine genaue Anleitung oder einen Video link posten ? Das wäre nett :D

P.S Frohes neues Jahr :DDD

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 02:29 von Omicraft2000

5 Antworten

Hier das Video
Und ich glaube du hast den META-INF Ordner nicht gelöscht als du Forge noch nicht Installiert hast.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 11:54 von gelöschter User

Minecraft has crashed *sollte* nichts mit Meta-Inf zu tun haben. Ich vermute das du im .minecraft Ordner im mods Ordner noch ein paar veraltete Mods rumliegen hast. Mehr kann man ohne crash Bericht nicht vermuten.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 12:43 von Erschaffer

Poste doch mal den Crash Report hier, der bringt wichtige Informationen, wie z.B. Warum Minecraft gecrasht ist.
Nur durch den Crash-Report habe ich zweimal gewusst, dass von 2 MOds, die ich habe, es Blöcke mit derselben ID gibt :3

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 14:49 von Ness2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Schon gut ich habe es hingebekommen.
Danke :D

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 16:35 von Omicraft2000

Hinbekommen*

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 16:39 von Omicraft2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)