einstellung (Rome - Total War)

hey gibt es einen bestimmte stelle bei den einsellungen wo man die moral der truppen verbessern kann,weil nämilcih vor kurzem meine einheiten schnell fiehen obwohlsie nochgut gewinnen knnten.früher war es nicht so .
danke im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 06:01 von Whitebeard321

6 Antworten

ich habe schon lange das Spiel nicht mehr gezockt und zocke grade eher Shogun 2 aber da dürfte es wohl nicht anders sein als das Generäle in den Truppenverbänden mehr Moral geben und auch den Moral Verlust extrem senken!

ohne General sinkt somit sehr sehr schnell die Moral, wenn der Feinde sogar einen General im Trupp hat kann man es oft gleich vergessen, denn die eigenen Truppen laufen einen dann sehr schnell weg!

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 06:18 von olyndria

ok danke
da wär noch was weis du wie man den einfluss des diplomaten verbessert

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 06:28 von Whitebeard321

nope leider nicht :(

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 22:23 von olyndria

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Auf leichtem Schwierigkeitsgrad erhältst du +4 Kampfgeist, auf schwer dein Gegner +4 und auf sehr schwer dein Gegner +8. Zudem kannst du den Kampfgeist bei manchen Völkern (z.B. Thraker) durch Tempel verbessern.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 11:45 von Pi_Chi

Der Einfluss des Diplomaten wächst mit erfolgreichen Verhandlungen, indem das Diplomatie-Geschick erhöht wird. Zusätzlich kannst du durch den Bau von Akademien die Chance erhöhen, dass deine Charaktere mehr und bessere Gefolgsleute erhalten.
Und noch was: Wenn die andere Seite die Verhandlungen beendet, beginne keine neue! Sonst verlierst du meist sofort 1-2 Einfluss.

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 11:57 von Pi_Chi

Du kannst die Moral relativ einfach in den Dateien verändert

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 15:49 von sandrock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)