Wo ist die Datei reg_config.txt? (Mount & Blade)

Um zu "Mogeln" muß man die Datei umschreiben aber die gibt es gar nicht. Ich habe den Computer über Suche alles absuchen lassen nichts. Kan mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 10:07 von KARR

1 Antwort

Aus welchem Grund möchtest du die Datei umschreiben?
Wenn du deine Charaktereigenschaften verändern möchtest versuches mal mit den Beiträgen:
- sehr guter Char!
- Cheats bei neueren Versionen
auf:
/pc/mount-blade/tipps/...

Altair_1007

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 12:42 von Altair_1007

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link