Srategie (AoE 2)

Hi Leute!
Könnt ihr mir helfen?
Ich Spiele immer auf Stufe sehr leicht, aber ich verliere bei Königsmord, Auf Leben und Tod und sogar bei Zufallskarte jedes Mal weil das gegnerische Heer nie vollends Abkratzt und ich immer überrannt werde. Kann mir jemand von euch eine Strategie sagen die mir hilft?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 13:50 von gelöschter User

5 Antworten

wähle am anfang den das spiel auf "leben und tod" dann hast du am anfang viele resourchen mit denen du dann viele kanonentürme in dein land baust. Dann hast du schon mal dein land gesichert. bei dem Vorstoß ins feindland schickst du einfach ein paar bauarbeiter mit und immer wenn du ein stück land erobert hast baust du wieder einen kanonenturm darauf (aber pass aUF DASS DIR DIE STEINE NICHT AUSGEHEN)

mfg joe1

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 15:39 von joe1

Ich hab nen super Trick auf Lager:Bau um deine Stadt einen BEFESTIGTEN Wall, und baue dahinter Türme und Burgen, Richte auf die Seite deines Feindes ein Tor ein und sichere dies durch 2 Türme, 2 Burgen und Schützen. (Mach es am besten so dass du zwei Tor hinter einander baust mit dem Abstand dass du eine Burg rein bauen kannst und deine Kreger schnell vorbeikommen.) Mach ein par ( ca. 4-10) Berittene Bogenschützen und greife mit denen ein Gebäude außerhalb der Reichweite der feindlichen Türme (Burgen) und Armee.
Sobald du siehst dass die Feinde sich in bewegung setzten reitest du durch dein gut geschütztes Tor (Abstand nicht zu weit weg vom Gegner, dass er dir folgt). Jetzt werden die feindlichen Truppen ohne Verluste getötet. Und das machst du sehr oft.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 26. März 2008 um 11:47 von Roller

Ich habe was gutes mache aus Spaß sehr schwer und Inseln und Post imp Zeit alter und alle Technologie ich weiß hört sich unschafbahr an aber du baust nur erst mahl 1 Abeiter die anderen machen nur Häuser also müssen es nur max 2 Cpu sein wenn du 100 Einheiten Bauen darfst dann Baue dann nur Harfen so 8Reichen und du machst dort bei allen harfen 15Kriegsgalleren also die auf der 2 Seite und mit den Kanonen wen du dann max einheitern hasst(ach ja vergessen du brauchst noch nen Marktplatz dort Verkaufst du das ganze Fleisch)
Weil die 10k Gold reichen nicht!
ok wen du sei dann hast greifst du alle an habe es gestern auch so getan die hatten nur ein Par Türme gebaut und wen alle richtig schießen ist jeder Turm nach einem Angriff futsch aber nicht gleich zeitig attackieren sonst verlierst du die über Hand und lieber den Zerstören der am Gefärhligsten wer

Hoffe es hilft dir

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 10:36 von The-Dark-Angel

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
ganz leicht mach leben und tot bau ein weltwunder und warte oder sammle alle reliquien und warte
200 jhre

Antwort #4, 30. September 2008 um 16:31 von tippmaster007

Stell ganz am anfang mit den Typen auf Verbündet dann wecheln sie auf neutral
und greifen dich nicht an

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 16:39 von JeffHardy2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)