Nether Festung + Jungle (Minecraft)

Ich hätte da mal eine frage bei xoutube gibts ja haufen videos von solchen Lohen-fallen mit den Spawnern aber kann es sein das es auf der xbox noch keine Spawner gibt weil ich habe schon viele Nethers mit kreativ abgesucht und auch bei allen was gefunden aber die lohen spawnen einfach so ich habe keinen spawner gefunden kann mir jemand helfen?!

und wisst ihr wann das Jungleupdate rauskommt den ich will nicht immer ne neue Welt anfangen ... oder wisst ihr obs doch vlt ein update geben wird wo die Map wie auf dem PC unentlich ist ?

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 11:49 von The-darkorbiter

5 Antworten

es gibt lohen spawner ,vieleicht nicht in jeder festung aber in jeder 2ten bei mir in der festung ist ein lohenspawner . ich habe ihn erst gefunde als ich alles abgesucht habe. die sind nicht drinne in der festung sondern oben auf solchen türmen oder wie sie heisen .und das nähste update ist in einem monat und 2wochen ungefärhr .also nach diesem update immer 2monate später das nähste .ob es im nähstev update die weklt unendlich groß ist kann ich leider nicht sagen aber ich glaube nicht.dshungel wird es aber geben und bald auch texturen.ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 12:14 von KillerBee-91

ok ich danke dir ich suche weiter ;D

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 13:12 von The-darkorbiter

Unendlich große Welten wird's nur für Xbox geben wenn die Welten auf Servern laufen, aber noch niemand weiss ob das je passieren wird.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 00:43 von HansHorstDiete

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Naja selbst indi games auf xbox haben schon unendlich große welten =)

Fortress Craft oder wie auch immer

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 02:22 von TacoboyzZ

Ja das stimmt, aber z.B. Castleminer läuft eben über Server(mit Fortress craft kenn ich mich nicht so gut aus, wird aber auch so sein, denk ich)

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 03:22 von HansHorstDiete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)