Wie Löse ich das Rätsel um die transport Platten? (The Dog Island)

Also ich bin jetzt in dieser Höhle auf der Anc-Straße und muss 4 Platten in richtiger reihenfolge aktivieren mit Graben aber ich weiß nicht wie ich Anfangen soll...

Als Hinweis gibt es dort eine Tafel wo drauf steht:
Rechter Fuß zuerst und dann Linker Fuß.Und von vorne.

Nur von wo aus gesehen rechts?
Stecke da jetzt fest und komm nicht mehr aus dem raum heraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 14:02 von Veyilla

5 Antworten

Also du stehst am Eingang. Dann nimmst du erst die hinten in der Ecke rechts, dann die links daneben. Dann musst du einmal Diagonal durch den Raum laufen und die neben der Tür nehmen und dann die letzte aktivieren. Dann wird ein neuer Teleporter aktiviert.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 11:27 von white-lily1

Nun gut,ich steh am Eingang und ich muss erst die nehmen auf der rechten Seite hinten im Raum neben der Tafel wo KEINE Tür ist oder wie?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 12:56 von Veyilla

ja ganz genau die Seite.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 14:53 von white-lily1

Nehme mal an das ich dann wenn ich vor der Tafel stehe den rechts nehmen muss und dann den wenn man davor steht links von der Tafel als 2 und danach diagonal (von dem linken) rüber zum rechten auf der Tür (beim drauf zu laufen is das eher links ^^)

Frag lieber nochmal so nach bevor ich mich jetzt wieder verfranse,sorry falls ich nerve

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 11:38 von Veyilla

Macht nichts.
Du hast genau recht. So meinte ich es auch.

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 20:31 von white-lily1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)