2 Fragen (HdR Online)

Ich hätt 2 Fragen an euch:

1. Welches von den online Herr der Ringe is jez genau des erste des rausgekommen ist denn es gibt ja mittlerweile mehrere?!

2. Wenn ich das Spiel gekauft hab fallen dann noch weitere kosten an während dem spielen so wie bei anderen online Games oda is das bei Herr der Ringe online nicht der fall?

Vielen dank für eure Hilfe
Lg

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 12:17 von HoneNone

1 Antwort

1. Das spiel heisst "Der Herr der Ringe online" So ist der Name des spiels und wenn du das googles,t kanns tdu auch genau das Downloaden.

Alle weiteren Dinge ("Die Minen von Moria", "Die Belagerung des Düsterwaldes", "Der Aufstieg Isengards" und "Die Reiter von Rohan") sind nur Erweiterungen im Spiel. Wenn du eine davon irgendwo erwirbst, dann geschieht das inform eines Codes den du eingeben musst um die Expansion auf deinem HDRO Account freischalten zu lassen, was mich zum 2ten Punkt führt.

2. Das Spiel an sich kannst du kostenlos spielen. Wenn du mal Punkte im Spiel sammelst, kannst du dir weitere Regionen freischalten (sonst kannst du keine Quests in späteren Gebieten annehmen). Man kann sich auch eine Menge andere Sachen nebenher im HDRO shop kaufen, man kanns aber auch lassen.
Der einzige Punkt wo es zu kosten kommt sind die genannten Expansionen. Diese kannst du auch im Shop erwerben, aber um genug Punkte für sie zu sammlen, müsstest du soviele Gebiete nach Turbine Punkten abfarmen, dass es praktisch ewig dauert. Die Expansionen sind also später käuflich zu erweben (oder du kaufst dir Turbine Punkte um Expansionen zu kaufen).

Alternativ kannst du VIP werden. Dann zahlst du 10€ im Monat, hast aber dafür vollen zutritt zu allen gebieten (außer den bis jetzt 5 Expansionsgebieten) und hast noch ein paar andere features wie den PVP (player vs player) modus verfügbar.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 23:42 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)