Sicherheit Haus Seeblick (Skyrim Hearthfire)

Hallo Leute.
Hab ne Frage und zwar..bin gerade dabei Haus Seeblick vollständig einzurichten,was ja kein Zuckerschlecken ist,bzw sehr lange dauert.Wurde bis jetzt ziemlich oft von Banditen angegriffen,was ja für meinen Krieger ein leichtes ist,aber was ist mit meiner Familie und deren Sicherheit ?Weiss jemand ob es möglich ist das meine Frau/Kind getötet werden kann während meiner Abwesenheit?Wenn das so ist,gibt es einen Bodyguard odo Aufpasser?
Danke

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 12:41 von ctscheggl

3 Antworten

Ich mach es so: ich töte die Bedrohung und checke hinterher die Anwesenheit. Also bei mir: Huscarl, Vogt, Ehefrau. Also bei dir: Huscarl, Ehefrau, Kind. Vogt stand nicht in deiner Frage und Huscarl erhältst du automatisch wo wir schon zum nächsten Punkt kommen: im Falle einer Bedrohung (Banditen, Drache usw) steht dir der Huscarl zur Seite. Stellst du einen Vogt ein hast du sogar noch Verstärkung. Deine Frau rennt ins Haus rein wo sie in Sicherheit ist. Ich hab kein Kind aber durch den Jugendschutz sind Kinder in Skyrim unsterblich. Und außerdem währe es totaler Bulshit wenn Bethesda deine Leute unbemerkt tötet. Es geht nicht! Alls ich zB mall voll Beladen nach Hause ritt sah ich wie alles ruhig war. Nur als ich näher kam waren da ein Haufen Banditen. Also Banditen halten sich schon auf dein Haus (natürlich nicht immer) auf während du unterwegs bist aber zum Kampf kommt es erst wenn du das Grundstück betreten hast. Hoffe ich konnte helfen ctscheggl! ;)

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 23:29 von knalltuete1209

hallo knalltuete1209
Vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort :)
Ja stimmt,ich habe noch keinen Vogt aber auch keinen Huscarl.Habe meinen Begleiter-Lydia immer im Schlepptau.

Den Huscarl kriegt man genau wann?
Bei Fertigstellung?
Und Vogt hat sich auch noch keiner gemeldet :( kommt noch,hoffentlich

Danke

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 12:07 von ctscheggl

Bei mir waren bis jetzt keine Banditen dafür jedoch ein Drache und ein Riese

Antwort #3, 08. November 2016 um 22:39 von DonE164

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)