2 Fragen (Mass Effect 3)

hi leute :)
ich hab da 2 fragen:
1. in me2 kann man ja mineralien sammeln und man bekommt ja einen aktivposten dafür in me3
wie viel mineralien muss man in me3 improtieren damit der aktivposten 100 punkte hat? (ich hab immer nur 25 punkte, hab aba beim letzten mal etwas mehr als 100000 von jedem mit importiert)
2. wenn man die kolonie auf feros gerettet hat und ihnen in me2 wieder geholfen hat, wann oder wordurch bekommt man sie dann in me3 ?

vielen dank im vorraus ;)

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 12:56 von Ps3_Master-96

5 Antworten

1. Von der Mineralien-Suche aus Teil 2 erhälst du nur 25 Punkte, egal wieviel du sammelst.
2. Wenn du importierst dann erhälst du eine Mail von Shiala(musst sie begnadigt haben). Du findest sie dann unter Allianz bei Kolonisten von Zhu´s Hope.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 15:18 von watchmen

danke
und wann bekomm ich die mail im spiel (ungefähr)
auf den beiden seiten heißt es das es auch 100 punkte bringt:
http://www.masseffect-game.de/content/view/1742
http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Kriegsaktiv...

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 15:26 von Ps3_Master-96

Die Mail erhälst du nach der Mission auf Tuchanka wo du die Genophage "behandelst".

Die beiden Seiten sind fast 1:1 kopiert daher würde ich da nicht allzu zuviel drauf geben.
Du kannst zwar mal schauen ob 250 000 etwas bringen(sind ja Import Boni) aber ich bleibe bei meinen 25 Punkten.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 18:28 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
kann sein das auf den seiten bloß schmarn steht
ich versuch halt grad nen plan für nen warlord shep zu machen (so viele aktivposten punkte wie möglich bekommen)
und bei den entscheidungen die ich da treffen muss biegen sich mir die zehennägel um ^^
was ich blöd find is das es wenn du z.b. kirahee sterben lässt, es mehr punkte gibt !
des iwie bullshit find ich

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 19:42 von Ps3_Master-96

Das es komplett Müll ist glaube ich nicht. Nur ist vieles sicher einfach nicht überprüft worden.

Ich würde dir raten nach dieser hier zu gehen:

http://www.gamersglobal.de/howto/mass-effect-3?...

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 17:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)