Gefecht Stufe 3 Todesrennen? (Borderlands 2)

So hay Leute,
Hoffentlich klappt es jetzt beim dritten versuch weil spieletipps meine Frage immer löscht.
Also mein Problem ist das ich diese Mission in der vorgegeben Zeit nicht schaffe also 1 45 min und ich wollte Fragen ob jemand hier einen Tipp,Video,Link oder mir helfen würde. Und genau kommt danach noch eine Mission oder ist das die letzte von Todesrennen?

Mfg HaloBlade

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 13:35 von HaloBlade

5 Antworten

Hier ist n Video. Bei der Strecke, die der fährt, brauch ich mich nicht zu wundern, dass ich es nicht geschafft hab. Artefakt "Afterburner" ist vermutlich hilfreich, wie es aussieht, fährt der hier ohne.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 14:10 von DrIllich

Das sie das jedesmal löschen, wundert mich nicht, du hast jedes mal deine Kontaktdaten reingeschrieben und wer die Regeln kennt, weis nun warum sie das jedes mal gelöscht haben.

Ich habe deine Frage gelesen und wolte dir jedes mal das Video linken, mit dem ich es auch geschafft habe, leider war die Frage schneller weg, als ich absenden konnte -.-

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 19:43 von Lufia18

Am aller einfachsten ist das Ganze wenn man zu 2. oder mit noch mehr Leuten das Ganze macht.
Man verteilt sich einfach an den verschiedenen Kontrollpunkten und passiert diese zu gegebener Zeit.
Ich habe es mit einem Freund so gemacht, dass einer auf der Ziellinie steht,damit die Quest startet, während der andere am ersten Kontrollpunkt steht.Wenn das Rennen dann los geht, dass fährt derjenige am Kontrollpunkt los, während derjenige auf der Ziellinie zu den Kontrollpunkt VOR dem Ziel fährt und dort wartet.Ist nun der erste Fahrer an dem Kontrollpunkt vor der großen Rampe angekommen kann der zweite losfahren.Der erste fährt nun gemütlich weiter und wartet dann ebenfalls am Kontrollpunkt vor dem Ziel.Wenn nun der zweite Fahrer an dem Kontrollpunkt angekommen ist, kann der andere Fahrer wieder losfahren und durch Ziel fahren.Und dann hat man es auch schon geschafft. :)
Wenn man nun allerdings mit 3 oder gar mit 4 Leuten das Ganze macht, dann geht es natürlich noch schneller. :D
So kann man, obwohl die Quest als LVL 50-Quest angezeigt wird, diese bereits auf dem niedrigsten LVL schaffen und so jede Menge Marken und jedes mal auch eine Menge EP dazu gewinnen.
LG. Xzerion

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 14:53 von Xzerion

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Äh, der Level ist bei dem Quest eigentlich egal, ob man level 1 oder 50 ist, ist egal. Das Fahrzeug wird deswegen auch nicht schneller^^

Man kann es auch so leicht schaffen, aber der Trick mit der Gruppe ist echt nice^^

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 18:55 von Lufia18

Ouuhja.
Habe das Add-On mit einem Freund im Koop auf LVL 32 angefangen und als wir die ersten beiden Runden geschafft hatten, kam die 3. Rznde, wo unmöglich steht , was uns sehr gewundert hat.
haben uns einfach mal mit diesem kleinen netten Trick daran versucht und haben so immer weiter EP und Marken gesammelt. :D
Hatten gegen ende in etwa LVL 36 1/2 und jede menge Marken :D

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 17:29 von Xzerion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)