Geschenkeparty (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo. Also bei mir ist gerade schneeflockentag, also wollte ich eine Geschenkeparty veranstalten. Dann habe ich alles gemacht, gäste eingeladen usw, da kam ein schild das ich platz schaffen muss um ein geschenkehaufen haben zu können. Also habe ich ein paar Möbel weggerückt, kam der 1. gast und da stand das es jetzt eine normale haushaltparty ist, weil ich keinen platz habe. Habe ich beendet, das gleiche nochmal gemacht und diesmal möbel in den inventar getan , hatte richtig viel platz aber es ging wieder nicht! Wie viel platz brauche ich den kann ich das irgendwo im vorraus gucken? Danke für jede Antwort!

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 14:09 von Bluemchen99

4 Antworten

Hey Bluemchen99
Hmm... Komisch bei mir hat's geklappt, also ich hab mit nem Cheat (testingcheatsenabled true) einen Schneetag gemacht und wegen dem vielen Schnee hatten meine Sims frei und ich wollte ne Geschenkparty veranstalten, ich hab Gäste angerufen ...bla Bla bla... Dann kam auch dieses Schild das ich Platz für Geschenke schaffen sollte. Aber da ich ne riesige Villa in Brightport hab dachte ich es würde sich Platz finden wenn nicht im Haus dann im Garten oder im Partystockwerk (weil da nur ne Stereoanlage,die discolampen und ne Tanzfläche ist... Und nach und nach kamen die Gäste ich hab nen Dj und nen Barmixer eingeladen hab Musik angemacht und die Gäste haben die Geschenke einfach auf den Boden gelegt... (Obwohl ich nix gemacht hab als dieses Schild kam wo ich soll Platz schaffen sollte)
Vielleicht war das ein Spielfelder oder so...
Versuchs doch einfach nochmal, Vielleicht klappt's ja?!

Wünsch dir viel Glück ;)

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 21:36 von Sunshine10

P.S. vielleicht brauchst du einfach mehr platz, weil die gäste die geschenke in einen haufen auf den boden legen und sich um den geschenkehaufen setzten.
Mach einfach gaaanz viel platz in einem deiner räume.
Ich hoffe ich konte helfen ;)
MFG deine Sunshine10

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 22:04 von Sunshine10

Oder du könntest ja auch einen großen raum m´leer räumen (also möbel ins famileninv.)und dann warten bis der haufen da ist und wieder einräumen :'D

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 19:32 von fuckingunicorn

Hab ich alles schon probiert es geht einfach garnichts! :(

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 13:34 von Bluemchen99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)