nuketown 2025 minigame (Black Ops 2)

es gibt ja bei nuketown 2025 ein easter egg , wo man minigames spielen kann , wie in black ops 1 , muss man von den puppen die köpfe runterschießen.bei mir funtioniert das leider nicht.ich hab auch schon mal gehört das es ein zeitlimit gibt,was mach ich falsch?
thx im vorraus,und ein gutes neues jahr. :D

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 14:20 von Rigli

4 Antworten

Unter 1:30 und alle Köpfe im Spielfeld die außerhalb braucht man nicht.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 14:21 von 2good12

Danke ,aber ist 1:30 nich ein bisschen schwer zu schaffen

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 14:25 von Rigli

Ne eigentlich reicht die Zeit aus wenn nicht hol einfach ein Freund in deiner Party den sollte es noch schneller gehen.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 14:40 von 2good12

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Okay ;D

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 13:02 von Rigli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Summoners War: Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Auch 2018 wird es eine weltweite Meisterschaft für das Mobile-RPG Summoners War geben. Einer der regionalen Cups f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link