Hamachiserver (Minecraft)

Hallo. Ich wollte ein Hamachiserver machen und habe dann erstmal Hamachi installiert. Als ich dann aber ein netzwerk erstellen wollte war das feld mit Netzwerk erstellen nicht weiss sondern grau und man konnte es nicht anklicken. Weiss jemand an was das liegt? Und wie kann man es anklicken? Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 14:54 von darthale

1 Antwort

Also ich wüsste jetzt nur eine Lösung. Mit Hamachi kann man nur maximal 5 Netzwerke ertsllen. Solange man sich hamachi nicht für Geld kauft. Wenn du 5 netzwerke schon ertsellt hast, kannst du kein weiteres machen

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 17:40 von Robinsons20

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link