Hamachiserver (Minecraft)

Hallo. Ich wollte ein Hamachiserver machen und habe dann erstmal Hamachi installiert. Als ich dann aber ein netzwerk erstellen wollte war das feld mit Netzwerk erstellen nicht weiss sondern grau und man konnte es nicht anklicken. Weiss jemand an was das liegt? Und wie kann man es anklicken? Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 14:54 von darthale

1 Antwort

Also ich wüsste jetzt nur eine Lösung. Mit Hamachi kann man nur maximal 5 Netzwerke ertsllen. Solange man sich hamachi nicht für Geld kauft. Wenn du 5 netzwerke schon ertsellt hast, kannst du kein weiteres machen

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 17:40 von Robinsons20

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Mittwoch, 21. 11. 2018

Cyber Monday Woche: Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Mittwoch, 21. 11. 2018

Wir sind mitten in der Cyber Monday Woche und rundherum gibt es zahlreiche Schnäppchen im Gaming-Bereich, die ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link