Die Jahreszeiten (Assassins Creed 3)

wenn ich das game zuende gespielt habe ändern sich dann die jahreszeiten immer noch?
bitte helft mir...

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 15:05 von BOOMER630

22 Antworten

nicht automatisch. Aber nach dem ende des spielst wird dir erklart wie du die provit´s setzen kannst danach wird ein cheat freigeschaltet mit dem du die jahrezeiten einstellen kannst.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 15:08 von gelöschter User

Nicht ganz richtig. Du erhälst nach Story Ende und! nach dem Abschluss der Epilogmissione(3 Stück) eine Einführung von Shaun.
In dieser zeigt er dir die neuen Animus hacks, oder auch Pivots genannt, und wie du sie bekommst.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 16:23 von watchmen

Nur das es nicht Shauns stimme ist die da spricht.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wer sollte es denn sonst sein der sich in Desmonds Sitzung hackt und ihm, ohne zu schaden, etwas zeigt obwohl er ihn nie kennengelernt hat?

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 18:19 von watchmen

das weiss ich auch nicht. Aber die stimmte ist eine andere. Shaun kling nicht so.

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 22:30 von gelöschter User

Das ist.wirklich nich Shauns Stimme

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 13:00 von xboxphill

Okay angenommen es ist wirklich nicht seine, dann will ich wenigstens eine schlüssige Antwort wer es ist sonst bleibe ich bei meiner Aussage.

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 17:58 von watchmen

sein vater ? ne ratte ? seine mutter die ein virus installiert hat ? ist doch egal das spiel ist zu ende !

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 22:42 von dennis120

Spiele sind dafür da um sich mit ihnen auch nach dem Ende auseinander zu setzen von daher ist "egal" kein Argument.

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 18:01 von watchmen

Bei Brotherhood hat man doch auch Stimmen gehört, also am Ende. Bill sagte das die Desmond in den Animue reintragen solln und man wusste auch nich wer's war
Obwohl es sowieso sinnlos ist das man mit Connor weiterspielen kann da Desmond ' Tod '
ist

Antwort #10, 04. Januar 2013 um 21:03 von xboxphill

Das ist aber immer noch nicht schlüssig da ich die ganze Zeit nichts von ihnen gehört habe und rein zufällig beim Schluss tauchen sie auf.

Antwort #11, 05. Januar 2013 um 17:57 von watchmen

Es ist Egal ! ist nur ein billiger werbetrick für weiter AC teile ! -.-

Antwort #12, 06. Januar 2013 um 13:41 von dennis120

Werbetricks sind Trailer aber keine direkten Einflüsse ins Spiel, dafür gibt es dann Eastereggs.
Wenn also sonst keiner eine Erklärung dafür hat...

Antwort #13, 07. Januar 2013 um 18:20 von watchmen

Bei Brotherhood sind diese 2 Tyen auch einfach am Ende aufgetaucht, also

Antwort #14, 19. Januar 2013 um 22:15 von xboxphill

Achso, das erklärt natürlich alles. Besonders das sie jetzt einfach so mal wieder vorbeischauen...

Antwort #15, 21. Januar 2013 um 17:56 von watchmen

Shaun kann es einfach nicht sein da er wie Rebbeca und Bill abgehauen sind wo auch immer, er hatte kein Kontakt mehr zum Animus, es ist einfach ein normaler Typ

Antwort #16, 22. Januar 2013 um 22:20 von xboxphill

Frag einfach die.Entwickler was die sich dabei gedacht haben ...

Antwort #17, 22. Januar 2013 um 22:22 von xboxphill

Sie sind aus dem Raum aber abgehauen ist bis dato unklar.
Und an die Entwickler kommt man nicht heran, außer durch Spielemessen.

Antwort #18, 23. Januar 2013 um 17:53 von watchmen

Naja ist sogesehn das selbe,sie sind von dort abgehauen, Juno ist auch raus gelaufen

Antwort #19, 23. Januar 2013 um 20:54 von xboxphill

Naja ist sogesehn das selbe,sie sind von dort abgehauen, Juno ist auch raus gelaufen

Antwort #20, 23. Januar 2013 um 20:54 von xboxphill

Aus dem Raum aber mehr weißt du nicht, sein Vater könnte z.B. vor der Barriere warten oder sie warten alle am Transporter vor der Höhle.

Ist aber jetzt auch egal da wir vom Thema abweichen und wenn sonst keiner weiß wer die Stimme ist würde ich das jetzt mal abbrechen, es sei denn du hast die Antwort.

Antwort #21, 24. Januar 2013 um 17:55 von watchmen

Wir weichen wirklich ab, nein das könnten nur die Entwickler beantworten

Antwort #22, 25. Januar 2013 um 18:41 von xboxphill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)