Season Pass (Black Ops 2)

Hey ich habe mehrere Fragen zum Season pass
wenn man ihn kauft ist dann nur Nuketown zombies geschenkt oder uach die anderen DLC's weil wenn die auch was kosten nur billiger zahlt man ja mehr
durch den kauf des Passes

bitte um Antwort

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 15:23 von emohund

9 Antworten

Hilfe pls

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 15:40 von emohund

Die DLCs sind alle umsonnst mit dem Seaonpass und Nuketown zombi gibts extra noch dazu.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 16:21 von Ralf1990

ja, klar
und ich heiße peter

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 16:39 von ssvzocker

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wenn man den season pass kauft (kostet 4000points), dann bekommst du die DLC's kostenlos und nuketown zombies bekommt man gratis dazu wie schon erwähnt wurde.

und ssvzocker, wenn de peter heißen willst kannst ja nen antrag stellen bei deinem meldeamt. ansonsten lass deine unqualifizierten äußerungen.

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 16:44 von pgbfan

sorry boss

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 18:12 von ssvzocker

THX jetzt noch anschliessend
lohnt sich der season pass ?
man bekommt ja auch ncoh eine Visitenkarte
bekommt man auch noch was für Emblem editor ?

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 19:22 von emohund

Wenn du vorhast dir die kartenpakete zu holen lohnt er sich das muss jeder für sich selbst wissen.
neinfür den emblem editor gibts nichts.

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 22:03 von Ralf1990

also emohund:

das mit der visitenkarte is richtig. und lohnen tut sich der pass auf jeden fall du sparst 800points gegenüber dem einzelkauf.

aber entscheiden muss es jeder für sich selbst wie ralf schon sagte.
ich persönlich bin begeistert von dem spiel werd mir die karten aber einzeln holen oder zu nem späteren zeitpunkt den pass erwerben.

viel spaß euch noch und hoffe konnte die unklarheiten beseitigen

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 14:28 von pgbfan

Danke an alle ich habe mir den Pass gekauft under lohnt sich echt da ich ein Fan von der Visitenkarte bin und nirgends in der Nähe wohne um mir jedesmal MP's zu holen .
Vielen Dank an alle und nen imaginären Keks :)

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 10:48 von emohund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)