Pferd (Skyrim)

Welches ist das beste Pferd in Himmelsrand und wie kriegt man es?

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 15:47 von Thousandsuns

4 Antworten

Hi, Ob es das Beste in Bezug auf Schnelligkeit und so ist weiss ich nicht, aber wenn du die "Dunkle Bruderschaft-Quests" durchspielst bekommst du ein Pferd. das gute daran, es wird als Quest-Charakter gezählt und kann dementsprechend nicht sterben.
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 16:16 von Eddy2106

Teilweise korrekt.

Der (beste) Gaul im Spiel heißt "Schattenmähne" und man bekommt ihn im Verlauf der Questreihe der dunklen Bruderschaft (Die Dunkle Bruderschaft - Der Wahnsinn hat ein Ende).

In genannter Quest kannst du den Klepper nutzen und bekommst ihn nach Abschluss der Quest von Astrid geschenkt.

"das gute daran, es wird als Quest-Charakter gezählt und kann dementsprechend nicht sterben. "

Welches Skyrim spielst du denn ..? Schattenmähne kann sehr wohl sterben. Dauert zwar etwas länger als bei einem 0-8-15-Klepper aber auch Schattenmähne fällt irgendwann um.

Lg

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 16:29 von MrSnuggles

Sagen wirs so, Schattenmähne wird nicht sterben wenn man es nicht drauf anlegt oder sich selten dumm anstellt, sprich mit dem Gaul eine Klippe runterspringt. In normalen Kämpfen wird dir Schattenmähne kaum ins Gras beißen, da es verhältnismäßig viele Trefferpunkte hat (887) und sie auch während des Kampfes extrem schnell regeneriert.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 17:59 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja ok, dann so...ich weiss bloss das mir Schattenmähne mal alleine 5 Wachen vom Hals gehalten hat, darum bin ich i-wie davon ausgegangen, Sorry!

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 19:09 von Eddy2106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)