hilfe (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo kann mir jemand helfen ich hab die aufgabe mit der bratpfanne bekommen aber wie bekomm ich das gekochte ei ohne huhn
Ich bitte um antwort

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 16:36 von Piper1989

1 Antwort

Kauf bei Jessica ein Kücken, warte bis es ausgewachsen ist, dann legt es Eier. Meines Wissens gibt es Eier nur von Hühnern, nicht durch Aufträge oder im Laden.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 16:58 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link