hilfe (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo kann mir jemand helfen ich hab die aufgabe mit der bratpfanne bekommen aber wie bekomm ich das gekochte ei ohne huhn
Ich bitte um antwort

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 16:36 von Piper1989

1 Antwort

Kauf bei Jessica ein Kücken, warte bis es ausgewachsen ist, dann legt es Eier. Meines Wissens gibt es Eier nur von Hühnern, nicht durch Aufträge oder im Laden.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 16:58 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link