helft mir! (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

also ich habe 2 nintendogs+cats versionen in der einen (pudel) habe ich schon einen weißen Zwerspitz und in der anderen (Golden Retriever) habe ich noch kein Hund Ich will aber nur mit einer Version spielen denn wenn ich mit der einen Version fertig bin (alles freigeschaltet habe)wollte ich mit der anderen weitermachen so und ihr entscheidet welche version ich als erstes nehmen soll bitte schnell antworten danke im vorraus:Selina

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 16:38 von nintendogsSELINA1805

10 Antworten

ist schon gut ich spiel doch mit beiden versionen gleichzeitig in der Pudel version habe ich jetzt 1 spitz und in der goldi version ein shiba inu

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 19:24 von nintendogsSELINA1805

Dein Spitz ist ja ganz weiß (der auf deinem Ava, oder?)?! Hast du auch ein Pic von deinem Shiba? Würde den gerne mal sehen♥

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 19:39 von Lisuka2502

sorry den shiba habe ich vergessen zu fotografieren jetztr wollte ich ihn fotograffieren habe n+c angemacht und dann... vergessen zu speichern er ist wieder weg . und der spitz auf dem foto ist meine kleine Sindy

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 21:19 von nintendogsSELINA1805

den weissen spitz bekommt man wenn man auf ich lass mich überaschen so oft drückt das der weisse spitz da ist

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 12:09 von nintendogsSELINA1805

Ich weiß, hatte auch schon paar gesehen - habe auch einen ganz weißen Hund (zwar kein Spitz - aber ein Sheltie) ;)

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 12:27 von Lisuka2502

ach ja shari ich habe ein foto auf deiner fanpage gesehen!

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 18:18 von nintendogsSELINA1805

jap, genau ^^

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 18:22 von Lisuka2502

die ist sooo süs

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 18:40 von nintendogsSELINA1805

Lisukas-Fanpage.de.vu
Ist noch nicht ganz fertig, weil ich noch nicht alles freigeschaltet habe, aber das Meiste habe ich schon gemacht.
Auf der Startseite gibt es leider ein Anzeigefehler - bei der Navigationsleiste links einfach mit der Maus drüber gehen, dann kommen die Menüpunkte und wenn du auf einen drauf klickst, wird die Website normal angezeigt :)

Antwort #9, 02. Januar 2013 um 19:01 von Lisuka2502

ja das habe ich gemerkt, und da wo du deine hunde zeigst fehlt bei dem basset das er schon verschenkt wurde(weis ich durch deine videos:) :) )

Antwort #10, 03. Januar 2013 um 14:05 von nintendogsSELINA1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)