Spiel auf Zeit (DK Country Returns)

Was bringt mir eigentlich wenn ich das Level auf Zeit spiele kann ich mir dann irrgend wie was freischalten ? muss ich das unbedingt machen ?

und was bringen mir diese Puzzleteile muss ich die einsammeln ?

Kann ich so diese Kugeln freischalten ?

DANKE WENN IHR MIR ANTWORTEN KÖNNT :)

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 17:28 von dennis345

4 Antworten

Die Kugeln für den Goldenen Tempel schaltest du frei, indem du in einer Welt alle KONG-Buchstaben in allen Levels dieser Welt eingesammelt hast. Dies wird dir bei jedem Level angezeigt. So schaltest du einen K-Level frei, in dem es nur jeweils eine Kugel und 5 Puzzle-Teile, jedoch keine KONG-Buchstaben gibt. Wenn du alle 8 Kugeln (pro Welt eine) eingesammelt hast, schaltest du den Goldenen Tempel frei, in dem es zwar 5 Puzzle-Teile, jedoch WEDER KONG-Buchstaben NOCH eine Kugel gibt. Doch am Schluss dieses Levels wartet eine Überraschung... ;-)

Mit den Puzzle-Teilen (und darum indirekt auch mit den KONG-Buchstaben) schaltest du Bilder-Gallerien und, wenn du in einer Welt alle Puzzle-Teile eingesammelt hast, PRO WELT eine frei drehbare 3D-Statue frei.

Mit den Medaillen im Zeitmodus kann man REIN GAR NICHTS freischalten, ausser dem kleinen Symbol bei der Spielstandsauswahl. Trotzdem würde ich dir ans Herz legen, den Zeitmodus auszuprobieren; es macht echt Spass und ist super-motivierend, aber auch super schwer (zum Teil sogar EXTREM schwer).

Auch das, was mit der Überraschung am Ende des Goldenen Tempels freigeschaltet wird, solltest du unbedingt ausprobieren.

Noch zum Zeitmodus:

Wenn du EXTREM schnell gewesen bist, kannst du nicht nur eine (reguläre) Gold-Medaille gewinnen, sondern sogar eine GLÄNZENDE Gold-Medaille.
Doch leider ist das bei den meisten Levels so schwierig, dass man, zumindest ohne Videos auf Youtube zu schauen, über eine Stunde dafür brauchen wird!
Und die Zeiten für die sogenannte "Shiny Gold Medal" wird dir vom Spiel auch nicht gegeben; zum Teil musst du nur einige wenige Sekunden schneller sein, manchmal aber über 20 (!) Sekunden (dann ist aber die Zeit für die Gold-Medaille auch nicht allzu schwer zu brechen...)!

Noch viel Spass mit dem Spiel und ein schönes neues Jahr! :-)

MfG Daryoschi

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 22:53 von Daryoschi

Und?!

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 22:54 von Daryoschi

Danke es es hat geklappt :) ich weis jetzt wie es geht

Antwort #3, 28. März 2013 um 16:30 von dennis345

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Okay, dann viel Spass noch!

Antwort #4, 07. April 2013 um 10:49 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)