Blitzschlag von Todmaschine (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo erstmal.
Meine Frage ist diese: Jeder weiß, das man in den Rätselruinen gegen die Todmaschine kämpfen muss. Diese kann die Attacke Blitzschlag. Als ich eine Todmaschine hatte, fiel mir auf, das sie keinen Blitzschlag konnte. Selbst wenn ich bei allen Talenten max points gehabt hätte. Also wie kann dann die Todmaschine Blitzschlag?

Hoffe das jemand eine Ahnung hat.
Ich bedanke mich schon mal für Antworten

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 17:41 von Palkia773

6 Antworten

Guten Tag

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 16:41 von gelöschter User

Gleichfalls guten Tag

Antwort #2, 24. März 2013 um 14:11 von Palkia773

Ich hab die todmaschine auch im Team
Wen hast du noch so im Team ?
Ich hab stacheldrachen und todmaschine als hauptteam





Ach ja und...GUTEN TAG

Antwort #3, 25. März 2013 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich habe leider keine besonderen Monster mehr im Team. Bis auf die Todmaschine hab ich noch Heilschleimkönig und Dhuran. Keine besonderen eben. Das ganze zusammenmischen mit den Fähigkeiten, um bessere zu bekommen, ist echt schwierig. Hab seit längeren nicht mehr weitergespielt, da ich kaum mehr Zeit hatte. Vielleicht fange ich auch mal von vorne an.
Ich hoffe aber sehr das Dragon Quest Terrys Wonderworld auch hier erscheinen wird, das wäre der hammer. Dann würde es für mich wieder richtig losgehen.

Antwort #4, 29. März 2013 um 14:23 von Palkia773

hab vor das team joker pikass und lupikusass zu machen wird zwar schwer aber egal

Antwort #5, 01. April 2013 um 11:27 von gelöschter User

Na dann viel Spaß :D ich finde schade das Dragon Quest Monster Joker 2 Professional nicht auf Deutsch erschienen ist. Das wäre mir lieber gewesen, wegen den schönen Monster aus Dragon Quest 9 Hüter des Himmels.:D

Antwort #6, 02. April 2013 um 18:51 von Palkia773

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link