Diebesgilde (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wo ist diese diebesgilde?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 14:18 von Playa-master

4 Antworten

Da musst du im Hafen rechts bei den Bootsbauern, bei einen Holzkran ins Wasser springen. Dort ist dann eine Tür und da geht es zur Diebesgilde. Um den Schlüßel zu bekommen, musst du am Marktplatz mit einem Händler reden. Der erzählt dir, das ein Typ namens Rengaru sein Geld geklaut hat. Der Typ steht auch am Marktplatz bei einer Laterne. Wenn du ihn ansprichst, rennt er weg. Lauf hinterher und sprich mit ihm. Las dir das Geld geben und dann kannst du ihn bei Lord Andre verraten. Geh nun in die Hafenkneipe, dort wird dich der Wirt ansprechen. Er schickt dich nun hinter Halvors Fischstand. Dort wartet Attila auf dich. Wenn du ihn erledigt hast, findest du den Schlüßel für die Tür. Aber Vorsicht, Attila ist nicht ohne. :-)

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 18:29 von gelöschter User

danke vielmals

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 18:31 von Playa-master

Kein Problem. :-)

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 18:36 von gelöschter User

Es geht aber auch leichter. Gehe einfach zu dem Geldleiher leg ihn um und kleu sien schuldenbuch. Unter anderem steht da auch Hannah die Hotelbesitzerin drinne. Gehe zu ihr und gib ihr das Buch dann bekommst du einen schlüssel. Gehe mit dem Schlüsser an die Tür rechts neben der Treppe und hinter dem Tresen mach sie auch geh die stufen runter und du bist in der Diebesgilde.

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 11:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)