Flammenwerfer (Far Cry 3)

wer von euch benutzt ihn? ist es geldverschwendung oder lohnt er sich? ich hab die waffe schon frei wegen funkturm aber soll ich dafür eine der andren waffen aufgeben und ist der brennstoff nicht sauteuer?

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 17:54 von Headbreak3r

3 Antworten

den habe ich bis jetzt nur wegen der trophäe benutzt sonst nicht die drogenfelder haben ich alle mit einer molotov cotail zerstört

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 18:07 von Bordo__

Ich finde ihn nicht so gut, denn geringe reichweite und beweglichkeit und die gefahr sich selbst anzuzünden ist recht groß. Wenn man brennt verliert man nicht nur gesundheit sondern ist auch noch handlungsunfähig, weil man dann mit jammern und feuerlöschen beschäftigt ist. Desweiteren brennt die vegetation im spiel ja schnell und vor allem großflächig an, deshalb steht man schnell oft mitten im feuer. Ohne die feuerfest-spritze ist das ding generell recht gefährlich.
Aber entscheide selbst.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 21:51 von MilMi-24

Ich habs für die Trophy, aber habs nicht gekauft, nur freigespielt.
Die Reichweite ist im Gegensatz zu den gegnerischen Flammenwerfern sehr gering.
Für die Kohle raus hauen, die du woanders dringender benötigst- No go!

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 14:25 von m5p5k5

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)