zeichen(new) (One Piece - Pirate Warriors)

könnt ihr mir sagen wie man am besten die zeichen(new) der strohhutbande bekommen kann

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 18:00 von -lucas217070-

1 Antwort

am besten du spielst online mit jemanden auf schwer und das level abenteuer im land der schwebenden Seifenblasen dann müsstest du manchmal eine new world Münze bekommen zur sicherheit kannst du ja noch den geburtstag eines charackteres einstellen dann erhöht sich die möglichkeit auf bessere münzen

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link