hilfe lydia ist weg (Skyrim)

Hey leute ich hab ein problem und zwar ist lydia verschwunden. Ich war bei der quest bei der man sanguins rose bekommt. Sie war bei mir bis ich zu sanguin teleportiert wurde und seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen. Kann man sie irgenwie zurückholen? Sie hat sehr viele wertfolle sachen die ich brauche. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 18:01 von domestreit

3 Antworten

"bis ich zu sanguin teleportiert wurde" - Niemals Begleiter auf Gilden oder Daedraquests mitnehmen, weil Begleiter die gescripteten Ablaufszenen stören, nicht in den Ort teleportiert, weil nicht von den Entwicklern vorgesehen oder meist durch irgendetwas aus dem Spiel entfernt. So wie aussieht ist Lydia verstorben, aber um sicher zu gehen solltest du in der Halle der Toten von Weißlauf nachsehen. Sollte sie doch irgendwie überlebt, könnte sie in der Drachenfeste sein.

Ansonsten kannst du mit diesem Bug leben und weiterspielen oder ein vorriges Save laden und Lydia nach Hause schicken, um erneutes Problem zu beseitigen. ;)

Das ist halt so ne Sache bei Begleitern, einerseits sind se zum tragen von Items Top, (aber) zum kämpfen und questen ein Flop. :D

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 19:06 von paper007

Ok danke für die hilfe

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 19:29 von domestreit

Ich hatte bei allen gilden und deadra ( ja wirklich jede dies gibt XD) quests eine Begleiterin dabei und nie gab's da irgendwelche Probleme...

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 20:20 von Thorex1038

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)