Geldbaum (Sims 3 - Supernatural)

Also, ich habe mehrere erweiterungen unteradrem auch supernatural und jetzt wünscht sich mein sim einen Geldbaum zu Pflanzen aber ich habe vorher noch nie etwas von einem Geldbaum gehört und weiß nicht wie das geht.Kann mir da einer helfen?

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 18:30 von celiaa

2 Antworten

ich habe das auch erst gestern rausgefunden: du musst oben im cheat fenster BuyDebug on eingeben und beim kauf modus ist bei "nach funktion ordnen" ein fragezeichen. da klickst du drauf und dan auf pflanzen. dort sind viele pflanzen die man sonst nicht kriegt u.a. der geldbaum

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 12:29 von sandy-G

bei mir lag der samen plötzlich auf meinem grundstück und als der baum vertrocknet war, lag dann neben meinem haus ein neuer samen

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 20:13 von lala_muffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)
* gesponsorter Link