DS-Koffer? (Animal Crossing - City)

Wie kann ich eine Verbindung zu meinem DS herstellen und was bringt mir das? Was kann man da machen?
LG susan98

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 18:33 von susan98

9 Antworten

Da kann man dann das ACWW vom Nintendo besuchen ... es ist aber viel lustiger sich mit anderen zu treffen von Wii zu Wii weil man da alle Möglichkeiten hat und nicht nur die vom DS :)

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 18:48 von Sarahsushi

Aber wie mach ich das? Wie kann ich die Verbindung herstellen?

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 19:00 von susan98

nein, das ist falsch! du kannst nicht wii und ds verbinden...

mit dem ds-koffer kannst du die stadt auf ner andren wii besuchen ohne internet ^^ dazu lädtst du deine figur auf den ds und transportierst sie so zu der andren wii, dort lädtst du die figur wieder runter (der ds wird sozusagen als koffer für deine figur benutzt)

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 19:37 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hi Palutena,
aber es muss doch eine Verbindung geben. Wie soll man denn die Figur auf die andere Wii transportieren? Weisst du, was ich meine? Sorry, aber du weisst, dass ich von Technik kaum Ahnung habe.

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 19:49 von gelöschter User

oh..schade..aber ich kenn keinen anderen mit dem spiel...

trdm danke

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 22:05 von susan98

MegaMaxe eine Verbindung gibt es schon, man kann ja zb auch umziehen von Ds zu Wii, aber man kann mit der Wii-Figur keine DS-Stadt besuchen oder umgekehrt... hab mich vlt zu ungenau ausgedrückt :D

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 10:31 von Palutena

Das weiss ich. Hab`s auch mit der Verbindung kapiert.

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 22:00 von gelöschter User

Am Anfang, bevor man die Person auswählt kann man ja "DS-Koffer" auswählen, ich meinte eigentlicht, was man da machen kann

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 12:48 von susan98

hab ich doch in meiner ersten antwort geschrieben...

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 15:23 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link