Wann kann man den erzdrachen im zweiten durchlauf am strand von karsadis besiegen ? (Dragons Dogma)

wie schon oben beschrieben wollte ich wissen wie man im zweiten durchlauf den erzdrachen besiegen kann den man am strand von karsadis rufen kann :D ich bin jetz level 65 und meine stärkste waffe ist der adels bogen meine stärke ist 900 und trotzdem zieh ich im nichts ab und mit nichts meine ich wirklich nichts ich hab schon mit den pfeil auf ihn geschossen "der alles mit einen schuss töten soll" damit hab ich ihn gerade mal die hälfte des ersten balkens abgezogen -_- also wenn einer von euch den drachen schon mal besiegt hat würde ich ganz gerne mal wissen welches level ihr hattet und wie viel schaden eure waffe hat und wenn es möglich ist vieleicht auch noch wo man die waffe her bekommt ^^
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 18:34 von onkelxtobi

2 Antworten

Um ihn zu besiegen solltest du als nicht Profi wenigstens Stufe 80-90 haben.
Wichtig bei ihm ist das du nur auf seine Schwachstellen einschlägst da er wirklich viel Gesundheit hat und die deiner Mitstreiter nicht lange hält.
Wo sie sind kannst du hier sehen:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201208290...

Weiterhin empfehle ich dir eine Gruppe aus 2 Magiern und einem Schurken da sie großflächige Zauber wirken können die ihm weiterhin Schaden zufügen auch wenn er flieht.
Der Schurke hilft dir dann in den entscheidenden Momenten wenn du die letzten Schwachpunkte bearbeitest, er klettert dann mit dir auf den Drachen.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 16:19 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
vielen dank :D

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 09:19 von onkelxtobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)