Schwierigkeiten in das Spiel zu finden (Witcher 2)

Kam euch das Spiel am Anfang auch so extrem schwer und kompliziert vor?Weil ich find irgendwie gar nicht in die umständlichen Menüs etc. und die Story rein und mir erscheint das Spiel bis jetzt irgendwie sehr langweilig und komisch vor.Wird das später noch anders bzw. anders?Ich außerdem große Probleme mit den Kämpfen:Anfangs habe ich auf normal gespielt doch das war mir einfach zu schwer da ich auch das Gefühl hatte dass das Ausweichen so gut wie gar nichts bringt da die Gegner einen oft trotzdem treffen.Außerdem habe ich noch nicht den Unterschied zwischen den beiden Schwertern verstanden die man bei sich tragen kann.Habt ihr vllt. ein paar Tipps oder dergleichen für mich?

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 19:12 von peni8000

1 Antwort

Also ich weis jetzt nicht, ob du nen RPG-Fan bist oder so, aber ich hatte mit den Menüs usw keine Probleme. Der Mittlere Schwierigkeitsgrad ist für Anfänger auch ziemlich schwer, also ich hab das das 1. mal auf Einfach durchgespielt, danach kann man das auch auf Mittel. Beim Ausweichen, wenn dus richtig machst, treffen dich die Gegner nicht^^. Du kannst das aber auch im Stärke-Talentbaum verbessern, dass du weiter rollst was das einfacher macht. Und zu den Schwertern, Silberschwerter sind für Monster gut, die anderen für Menschen, Elfen etc. Also wenn du ein Silberschwert gegen einen Menschen einsetzt, kann es schon vorkommen dass du dem nur nen 1/4 des eigentlichen Schaden machst.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 21:14 von Garth

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)