Die Durchaus Beträchtliche Misere in welche mich der Held Karma versetzt hat (LoL)

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor nicht allzu langer Zeit erwarb ich mithilfe einiger Aufstand-Punkte, welche ich zuvor im Liga der Legenden-Laden gekauft hatte, den Helden Karma nebst einigen außerordentlich kostbaren und durchaus wertvollen Häuten. Als ich jene noble Dame in der Kluft der Beschwörer in die Schlacht führte, wurde ich vor einige gravierende Probleme gestellt: Die passive Fähigkeit Karmas wächst in ihrer Macht auf beträchtliche Weise, wenn sie dem Tode nahe ist. Nun stellt sich die Frage: Ist es ratsam, Karma als Panzer zu spielen, oder doch eher zusätzliche Gesundheit zu vermeiden um den größten Nutzen aus der passiven Fähigkeit zu schlagen? Ich setzte meine Punkte überwiegend auf ihre mächtige Fähigkeit, welche für gewöhnlich mit dem W-Button belegt ist, jedoch scheint der Schadenswert Karmas dem anderer Fähigkeitsstärke-Träger, wie Urgot oder Nocturne unterlegen zu sein. Ist es ratsam, andere Fähigkeiten zu verbessern? Meiner Meinung nach ist diese Fähigkeit den Anderen weitaus überlegen, da sie einen Verlangsamungseffekt hervorruft. Ich freue mich auf ihre Antworten und verweile vorerst nachdenklich.

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 19:27 von proskilllp

9 Antworten

Ich kenne mich mit Karma leider nicht so gut aus, aber könntest du unter Umständen, deine Fragen einfach normal stellen?
Ich stempel dich jetzt nicht als Troll ab, weil deine Frage ernst gemeint sein KÖNNTE (Aufgrund deiner vorherigen Frage, bin ich misstrauisch über den Ernst deiner Frage).
Normale Fragen führen zu normalen Antworten.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 19:38 von thunder-knight

Durchaus und beträchtliche werden klein geschrieben.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 19:49 von saputellooooooo5

Der Account des Typen ist erst seit heute hier auf Spieletipps...
Warum antwortet man hier überhaupt.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
OMG ist es besser cassio full ap tanky ap oder fulltank zu spielen. MEIN GOTT
ist es so schwer eine frage zu verstehen?

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 19:50 von proskilllp

Ich meine karma nicht casio

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 19:51 von proskilllp

Du musst mich nicht GOTT nennen, sapu reicht vollkommen.

Full AP.

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 19:54 von saputellooooooo5

hmm genau ... meine Rede

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 23:58 von Clayman

Wer ist karma ? O_o

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 09:36 von gelöschter User

Karma ist der am wenigsten gespielete champ hab ich das gefühl :D

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)