Move´s pack (WWE '13)

übermorgen kommt ja das letzte dlc pack mit die move´s pack und ein paar davon weiss ich wem ich die geben muss aber die anderen nicht zu wem gehören die alle den

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 19:32 von wwe12fan

3 Antworten

am 3. januar kommen die? Glaub ich erst wenn sie da sind. Ich denke dass es keine speziellen moves sind,du kannst die anderen vergeben wie du möchtest. Außer von Chris Jericho und Brock Lesnar und Natalya denn dei hat die hart lock.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 09:52 von Stempi

Brock Lesnar:Brock lock (Normaler submission an Bein),Kimura Lock (2.Finisher)
Chris Jericho:Lionsault (Signature move),Triangle Dropkick (Eck Griff)
Natalya:Hart Lock (Signature move)
John Cena Tope rope german suplex (Ecken griff)
Shawn Michaels/Triple H:Superkick-Pedigree Combo (Wenn der move in der ecke ist als:Team finisher.
Und bei den anderen Moves musst du mal schauen vielleicht sind das ja auch ein paar Moves die du kennst ;) Kannst sie ja auch deinen Erstellten Superstars/Divas geben ! ;)



Hoffe konnte Helfen. :)

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 12:05 von tbogt5

ja vielen dank

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 13:41 von wwe12fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)