Diamantstaub (MH Freedom Unite)

Moin leuts,

ich wollte alle Quests bei Nekoth machen, komm aber bei Diamantstaub nicht weiter. Ich hab einfach keine gute Waffe für die Quest. Könntet ihr mir vielleicht Tipss geben mit welcher Waffe udn mit welchere Taktik ich die Quest machen soll? Ich bin jr6.

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 19:37 von MordecaisGameShow

1 Antwort

Bei Quest,wo die Monster unterschiedliche Schwächen haben,nehme ich gerne LS mit Lähm Eigenschaft(wie z.B Drachenholz-LS) oder mit hoher Affinität(wie z.B Nargacuga-LS).
Nimm Blitzbomben,normale Bomben und a den anderen Stuff wie immer mit.Schockfallen usw. sparst du dir am besten für den Tiggi auf,da der Blangonga ja nicht wirklich schwer ist. ^^
Den Tigrex lässt du in der obersten Zone immer gegen die Wand laufen und in den anderen Zonen legst du die Schockfallen.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 02:16 von xZackFairx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link