Eure Wuffles und frage (Nintendogs - Golden Retriever)

welche Hunde/Katzen habt ihr in nintendogs+cats und welche versionen?
Versionen:Pudel und
Golden Retriever
Tiere:(nur in der goldi version die tiere)
Name:Bella
Rasse:Shiba Inu
Farbe:Weiß
Charakter:Ein Energiebündel,das am liebsten ständig umhertollt.
Adoptionsdatum:1.1.2013



ach ja wo ich jetzt nach dem charakter gekugt habe habe ich gesehen das mein hund dünn ist ich habe aber noch kein nassfutter was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 19:39 von nintendogsSELINA1805

9 Antworten

Meine Hunde hab ich ja schon gezeigt :D

Zu deiner Frage: Nicht so oft Gassi gehen, nicht mit Sportspielzeug spielen und ihn so oft wie möglich füttern (auch wenn der Hungerzustand bei Normal steht). Nach 850HP hast du dann das Nassfutter freigespielt ;)

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 19:41 von Lisuka2502

Danke und ich glaube du hast deine fanpage angegeben also wenn du es warst dann finde ich deine hunde soooooooo süs meinen siehst du auf meinem profilbild

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 20:03 von nintendogsSELINA1805

ich habe nochmal gelöscht weil ich wieder nicht zufrieden war:(

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 21:13 von nintendogsSELINA1805

Naja, aber nach einem Tag kann man ja noch nicht sagen, dass der Hund schlecht ist ;). Manche brauchen eben mehr und manche weniger Training ;). Wollte meinen Chippy auch erst aufgeben, aber jetzt ist er wirklich spitze! In Disk bringt er mir die Frisbee von alleine (Nintendogs-Pokal), in Coursing rennt er richtig schnell (Nintendogs-Pokal) nur bei Gehorsamkeitswettis hapert es noch, das mit den 9 Sekunden einen Trick vorführen ... grhhhhh...! Du willst mich nicht sehen wenn ich etwas überhaupt nicht auf die Reihe kriege xD. Erst heute morgen hätte ich meine 3DS wieder an die Wand schleudern können, weil das mit dem Heulen nicht klappt ^^

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 21:24 von Lisuka2502

bei mir war das mit dem corsing ich habe meit meinem hund 40 mal hintereinander trainiert und er hat trotzdem nur den 3. platz gekrigt ich wollte mein 3ds auch nur wegwerfen:)

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 12:08 von nintendogsSELINA1805

Bei mir war das auch erst so, jetzt gewinnt Chippy aber 90% der Coursing Wettis (Nintendogs-Pokal) - in Disk war das auch mal so, jetzt ist er Champion!
Aber wie schaffe ich das, dass er die Tricks 9 Sekunden vorführt? Nach 7-8 Sekunden hört er nämlich auf :(

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 12:29 von Lisuka2502

Versionen:Pudel
Tiere:Hund, Kater
Name:Delgado, Shealdon
Rasse:Schäferhund, Hauskatze
Farbe:Schwarz-braun, Grau getiegert
Charakter:Ein Energiebündel,das am liebsten ständig umhertollt.(2x)
Adoptionsdatum:03.10.2012, 28.10.2012

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 15:42 von Katia

Versionen:
Tiere:Hund, Katze
Name: Oskar, Mimmy
Rasse: Shiba Inu, Hauskatze
Farbe: Gelb-braun, Grau getiegert
Charakter:Ein Energiebündel,das am liebsten ständig umhertollt. Ein weibchen das sein Spielzeug über alles liebt.
Adoptionsdatum:25.1.2013, 28.1.2013
LG

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 19:03 von howrse121

Version: Golden Retriever
Tiere: Hunde, Katze
Name: Simba, Genba, Midna, Lucy, George
Rasse: Deutsche Dogge, Deutsche Dogge, Beagle, Dalmatiner, Orientalische Katze
Farbe:gelb, schwarze Flecken, weiß, schwarz(Mit weißer Brust und Bauch), orange mit weißer Schnauze und Flecken über den Augen :)
Charakter: Ein gelassenes Männchen, dass bei allen beliebt ist,dasselbe wie davor,kp XD,diese Dame wirkt naiv, hat aber einen scharfen verstand, ein ruhiges männchen, das sich nicht gern hetzen lässt oder so :D
Adoptionsdatum:
16. 01.12; 14.01.13;24.01.12;30.01.13;25.01.13.

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 20:29 von Zelda-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)