Probleme mit Steam (Left 4 Dead)

HI Leute,
Ich wollte mir das Spiel Left 4 Dead von Steam runterladen und da wollte ich 2 sachen fragen:
-Läuft das spiel bei mir wenn ich eine ATI Mobility Radeon HD 4250 Grafikkarte habe

-Und ich habe über schwarze bildschirme und über Vorfälle gelesen wo das spiel nicht starten will.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Boneyard

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 19:41 von Boneyard

5 Antworten

Um dir sagen zu können, ob es funzt, musst du Daten angeben wie: Prozessor, Arbeitsspeicher und Betriebssystem angeben.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 21:56 von Need-for-Speed-Eroberer

Prozessor: AMD Athalon ll X2 processor P320
Arbeitsspeicher: 4GB glaub ich
Betriebssysthem: Windows 7

Hoffe das funzt.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 11:14 von Boneyard

ja, es wird klappen, vlt. nicht bei bester Auflösung, aber es wird laufen.



Hier der Link zu Steam, wo die mind. Anforderungen zu finden sind:

http://store.steampowered.com/app/500/

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 13:47 von Need-for-Speed-Eroberer

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Danke, freut mich zu höhren ich habe aber einen PC Bestellt (Mit Envidia GeForce Grafikkarte) Da wird mein Laptop in zukunft nur für Minecraft gut sein.

Trotzdem Danke.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 14:05 von Boneyard

Gern, wenn der PC besser ist als der Laptop, dann läufts auf jeden Fall :-)

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 10:39 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)