Vorschläge (Pokemon Weiss 2)

HI Leute

Könnt ihr mir bitte GUTE Vorschläge für das Team machen:

Starmie: Donnerblitz Eisstrahl Psychokinese Surfer

Rabigator: Schaufler Erdbeben Knirscher Drachenklaue

Arkanie: Flammenwurf Hitzewelle Knirscher Wutanfall

Togekiss: Luftschnitt Fliegen Aurasspähre Zauberblatt

Welches 2 Pokemon Würdet ihr mir für Team Hinzufügen die auch gut hinzu passen mit Moves Wenn geht

An die Leute die irgend welche random Pokemon schreiben
...lasst es einfach man will Hilfreiche Tipps und nicht einfach irgendwelche Vorschläge die einem Grad einfallen

Danke für Nette Antworten:)

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 19:44 von minecraftlol

8 Antworten

Metagross. Klassisch physisch offensiv mit guten Coveragemoves und Standard-EV-Spread. Passt synergiemäßig imo exzellent ins "Team".
Dann noch z.B. Simsala. Spezieller Sweeper mit hohem Schadensoutput und gutem Speed. Gute Coverage ist natürlich selbstverständlich. EVs ebenfalls Standardmäßig verteilen. Musst halt aufpassen weils recht fragil ist.

...wenn dir das reicht, brauchste gar nich weiterlesen.
_______________________







Das Team ist nicht gut. Für die Story sind die 4 vorhandenen allein schon völlig ausreichend. Für alles andere... ...nicht.
Es fehlen Entry Hazards, ne sichtbare Strategie und vor allem gute Movesets. Über persönliches "Geschick" red ich erst gar nicht.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 22:17 von derschueler

Ok Danke Genau an Metagross hab ich beim Essen auch gedacht Hättest du evtl noch ein Pokemon was ins Team passt? ein Platzt ist ja noch frei

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 22:21 von minecraftlol

also erstmal würde ich starmie raus tun is nich grad sehr stark dann würde ich diese drei pokemon rein tun

diese zwei falls du starmie doch drin läst

lucario: drachenpuls ableithieb nahkampf aurasphäre

ampharos: donner donnerblitz donnerschlag watteschild

und falls du starmie raus tust dann noch das:

cerapendra: quetschwaltze giftschock toxin käferbiss/oder falls du die tm hast steinhagel

also so würde ich das mahen :-)

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 22:25 von manuwalu

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
"Hättest du evtl noch ein Pokemon was ins Team passt? ein Platzt ist ja noch frei"

Zumindest nichts von dem aus Antwort 3.
Nichts gegen die Pokemon aber die Movesets sind ...grauenhaft.


Nimm ...keine Ahnung... Karadonis... Meistagrif... irgendwas in der Richtung...
Das passt dann schon.

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 22:31 von derschueler

Danke manuwalu

Aber Ampharos und Physische Attacken passen nicht zusammen Giftschock zu Cerapendra auch nicht so ganz

Aber danke

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 22:32 von minecraftlol

Hatten wir das nicht schon mindestens 1 239 Mal durchgekaut? ôo



Wenn es für die Story ist, brauchst du kein 6tes Poke.

Wenn es für WiFi ist... vergiss es... kein CP :]


Und die Welle von Noobs ist nicht abgebrochen, eh :/

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 22:46 von Holzhammer

Oh gut, du bist wieder da^^
Ausgezeichnet. Mir wurd das Antworten auf die "Fragen" ...*hust*... hier langsam zu blöd.

Frohes neues Jahr, btw :3

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 22:59 von derschueler

Yaaarrgg!

Antwort #8, 01. Januar 2013 um 23:20 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)