welches spiel? (Dark Souls)

was findet ihr am besten:
L.a. Noire, dark souls, ac3, midnight club l.a., fallout new vegas oder metro 2033?
ich weis echt nicht was ich spielen soll

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 19:48 von koller1

2 Antworten

uhh... das ist ja mal verdammt knifflig. hab alle außer midnight club angespielt (bzw. durchgespielt) und kann dich insofern nur für die anderen beraten. la noire würd ich nehmen wenn du auf detektiv spielen stehst. das spiel mit der wohl dichtesten atmosphäre ist meiner meinung nach metro 2033. hab dazu auch die bücher gelesen und muss sagen es ist echt geil. außerdem gibts das glaub ich schon für 20 euro. fallout new vegas ist noch mal ne ecke besser als fallout 3. also falls dir das gefallen hat könntest du wohl auch hier bedenkenlos zugreifen. ac3 ist zwar ok würde aber im vergleich zu den anderen spielen mein letzter platz sein, da sich zwar einiges geändert hat, doch vieles auch gleich geblieben ist. dark souls kann ich dir sehr ans herz legen. bin grad dabei und es ist affengeil. mit 40 euro auch nicht zu teuer. aber achtung: frustresistenz^^ es ist echt nicht einfach.fallls du nen shooter suchtst,dann nimm metro und falls du nen rollenspiel willst nimm dark souls.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 23:25 von Alduin2000

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
werd dann wohl noch fallout new vegas die hauptstory beenden und dann dark souls spielen.

ich hatte nämlich das glück diese spiele ziemlich schnell alle zur verfügung zu bekommen: gestern schenkte mir ein freund weil er es nicht leiden kann dark souls, zu weihnachten bekam ich midnightclub, etro gabs gratis wenn man ihre facebookseite liked und l.a. noire hab ich für 15 euro beim saturn als angebot erstanden. mein bruader hat sicha m selben tag ac3 gekauft.

ich hab ziem,ich glück gehabt...steam sale gibts auch noch

ps. danke

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 12:51 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)